Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Fußball, Familie und "Fragenhagel": Fabijan Buntic ist der Interviewpartner für die erste Ausgabe des "Schanzer Podcasts". (Foto: Bösl/KBUMM)

"Schanzer Podcast" feiert Premiere: Episode 1 mit Fabijan Buntic

Debüt für ein neues Format: Ab sofort gibt es vorerst wöchentlich den brandneuen Schanzer Podcast auf die Ohren. In Zeiten der Corona-Pandemie und Ausgangsbeschränkungen macht Not erfinderisch und so umgehen wir den direkten Kontakt zu unseren Profis und liefern euch trotzdem interessante Einblicke aus ihrem Leben. Zum Auftakt sprachen wir mit unserem Keeper Fabijan Buntic über die ersten Tage als Fußballer im "Home-Office", aber auch über einiges fernab vom Fußball-Alltag. Wir wünschen viel Spaß!

MP3-Download: Episode 1
(klicken zum online hören; Rechtsklick-> "Verknüpfte Datei laden" zum offline hören)

Weitere News

Kutschke und Co.: Fortsetzung des Individualtrainings im "Home-Office"

Die Profis des FC Ingolstadt 04 werden auch in den nächsten Tagen ihre individuellen Trainingspläne von zu Hause aus absolvieren. Ursprünglich war ...

mehr...

Schanzer Podcast - Episode 2: Tomas Oral aus dem "Home-Office"

Sein Comeback, seine Corona-Zeit, sein Captain: Beim Schanzer Podcast gibt unser neuer alter Chef-Trainer Tomas Oral überraschende Einblicke, spricht ...

mehr...

"Schanzer Dahoam" - Update zu aktuellen Maßnahmen der Schanzer

„Was morgen passiert, weiß keiner. Nicht mal wir.“ – So startet schon das Schanzer Manifest und so gestaltet sich die aktuelle Lage vielerorts durch ...

mehr...