Die Schanzer
Die Schanzer
Die Schanzer

News

Geänderte Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle

Liebe Schanzerinnen und Schanzer, wir ändern unsere Öffnungszeiten der Geschäftsstelle mit Beginn des kommenden Monats. Telefonisch sind wir selbstverständlich für euch da.

Bitte beachtet, dass die GST vorerst bis Ende Mai wie folgt für euch geöffnet ist:
Mo bis Do von 08:30 bis 13:30 Uhr
Fr von 08:30 bis 12:30 Uhr

Wir sind aber telefonisch unter der 0841/88557-0 ganz im Sinne von  #SchanzerDahoam zu den üblichen Geschäftsstellenzeiten für euch da und erreichbar! Also, bei Bedarf gerne durchklingeln.

Bleibt gesund und so weit wie möglich zuhause. Ansonsten lohnt sich auch immer ein Blick auf unsere Kanäle: Über fci.de und unsere sozialen Netzwerke halten wir euch am Laufenden.

Weitere News

Kutschke und Co.: Fortsetzung des Individualtrainings im "Home-Office"

Die Profis des FC Ingolstadt 04 werden auch in den nächsten Tagen ihre individuellen Trainingspläne von zu Hause aus absolvieren. Ursprünglich war ...

mehr...

Schanzer Podcast - Episode 2: Tomas Oral aus dem "Home-Office"

Sein Comeback, seine Corona-Zeit, sein Captain: Beim Schanzer Podcast gibt unser neuer alter Chef-Trainer Tomas Oral überraschende Einblicke, spricht ...

mehr...

"Schanzer Dahoam" - Update zu aktuellen Maßnahmen der Schanzer

„Was morgen passiert, weiß keiner. Nicht mal wir.“ – So startet schon das Schanzer Manifest und so gestaltet sich die aktuelle Lage vielerorts durch ...

mehr...