Jetzt Ticket sichern für Wolfsburg und Hamburg

Jetzt Ticket sichern für Wolfsburg und Hamburg

24. August, 2015 15.00 Uhr

Am Dienstag, 25. August beginnt der Vorverkauf für Tickets zu den Heimspielen gegen den VfL Wolfsburg und den Hamburger SV exklusiv für aktuelle Dauerkarten-Besitzer.

Aus technischen Gründen wird dies ausschließlich in den FCI-Fanshops möglich sein. Pro Saisonkarten-Inhaber werden maximal zwei Tickets pro Spiel gegen Vorlage der Dauerkarte oder eines Ausweispapiers ausgegeben. Beim Kauf werden die Kunden-Daten abgefragt und registriert.

Wir bitten um Verständnis, dass die weiteren Vorverkaufsstellen am Dienstag keine Tickets für Dauerkarten-Inhaber anbieten können, da dort keine Kontrolle möglich ist, ob bereits Karten gekauft wurden. Die Vorverkaufsstellen erhalten jedoch für den freien Verkauf, der am Donnerstag, 27. August beginnt, ein Ticketkontingent.