„Noch a weng länger“: Michael Heinloth bleibt bei den Schanzern

Mindestens bis 2022 kann der FCI auf die Flanken von Michael Heinloth setzen (Foto: Bösl / KBUMM).

„Noch a weng länger“: Michael Heinloth bleibt bei den Schanzern

08. Dezember, 2020 18.00 Uhr

Für euch war er der „Schanzer des Heimspiels“, entsprechend erfreulich dürfte für euch diese News sein: Der Vetrag mit Michael Heinloth hat sich verlängert. Heißt: Mindestens bis 2022 wird der 28-Jährige die rechte Seite des FCI beackern. Wir freuen uns, Heini!

Auch für den Rechtsfuß, der bereits drei Tor-Assists verbuchen kann, sind das gute News: „Ich fühle mich sehr wohl bei den Schanzern und freue mich, noch a weng zu bleiben“, so der gebürtige Franke. Im Sommer 2019 war „Heini“ nach einem Jahr in Polen (Zaglebie Sosnowiec) in die Donaustadt gewechselt, bis dato absolvierte er für unsere schwarz-roten Jungs 33 Pflichtspiele (31 in der Liga, eines im Pokal sowie ein Match in der Relegation). In den kommenden eineinhalb Jahren werden nun noch einige hinzukommen!