Osterpunktejagd mit Schanzi für alle kleinen Fans im Audi Sportpark

Osterpunktejagd mit Schanzi für alle kleinen Fans im Audi Sportpark

28. März, 2012 12.59 Uhr

Ingolstadt, den 28. März 2012 – Punktejagd im Stadion,  Autogramme von mir, eurem Schanzi, 20% auf alle Fanartikel und ein kleines Geschenk vom Osterhasen – das alles gibt es am Dienstag, den 10.April 2012 ab 15 Uhr im Audi Sportpark!

Der Treffpunkt für alle kleinen Fans der Schanzer Kicker ist am Dienstag, den 10.April  um 15 Uhr an der Hauptkasse des Audi Sportparks.  Von dort aus geht es in kleinen Gruppen auf Punktejagd im Stadion. Wer alle Punkte findet bekommt eine kleine Belohnung von mir. Nach der rasanten Jagd gibt es von der Audi Sportpark Gastronomie für unsere kleinen Fans Getränke um den Durst zu stillen. Während die Kinder im Stadion sind, können sich die Eltern am Kiosk erfrischen und im Fanshop des Audi Sportparks mit 20% Preisnachlass mit Fanartikeln eindecken.

Und wer weiß, vielleicht begegnet uns in dieser Zeit auch ein Profi-Fußballer des FC Ingolstadt 04!

Bitte bis spätestens Mittwoch, den 4.April 18 Uhr per Telefon (0841-88557-150) oder per Email (bb@fcingolstadt.de) anmelden!

Euer Schanzi!