Philipp Hofmann verlässt den FCI

Philipp Hofmann verlässt den FCI

28. Mai, 2014 10.00 Uhr

Philipp Hofmann verlässt  den FC Ingolstadt 04 zum Saisonende.  Die 21- jährige Leihgabe vom FC Schalke 04 wechselte im Sommer  2013 von Gelsenkirchen auf die Schanz. Nun macht sein Stammverein S04 von der im Leihvertrag verankerten Option Gebrauch, den Mittelstürmer zurück zu holen. Der 1,95 Meter große Angreifer hatte beim FCI ursprünglich für zwei Jahre unterschrieben.

Der U21-Nationalspieler kam in seiner Zeit beim FCI auf 31 Einsätze in der 2. Bundesliga und erzielte dabei acht Tore. Unter anderem traf Hofmann im Heimspiel gegen den TSV 1860 München zum  1:0 und leitete den Weg zum ersten Derbysieg gegen die Löwen ein.
Wir wünschen Philipp Hofmann für seine Zukunft alles erdenklich Gute und bedanken uns für seinen Einsatz im Trikot der Schanzer.