Am Samstagnachmittag (16.05., 13:30 Uhr) empfangen unsere Schanzer zum Saison-Abschluss den SV Waldhof Mannheim im Audi Sportpark. In der Hinrunde trennten sich beide Mannschaften in einer intensiven und kampfbetonten Partie mit einem 2:2-Unentschieden. „Das Hinspiel in Mannheim war für mich wie so eine kleine Schlacht“, erinnert sich Cheftrainerin Sabrina Wittmann. Für das letzte Heimspiel der Schwarz-Roten ist die Marschroute für die 34-Jährige klar: „Wir wollen im letzten Spiel nochmal nach außen, aber auch uns selbst beweisen, dass wir es besser können. Deswegen ist das volle Ziel, am Wochenende zuhause zu gewinnen.“ Die gesamte Pressekonferenz findet ihr auf unserem YouTube-Kanal.