Profis verabschieden sich in die Sommerpause

Profis verabschieden sich in die Sommerpause

19. Mai, 2013 17.30 Uhr

Schön war es! Nach der Partie gegen Köln kamen Fans, Spieler und Verantwortliche auf der Piazza am Audi Sportpark zusammen und feierten gebührend den Abschluss der Saison 2012/13.

Moderiert von Stadionsprecher Italo Mele, gab es noch einmal alle Profis mitsamt Funktionsteam zu sehen. Anschließend mischten sich die Kicker unter die Leute, gaben Autogramme und standen natürlich auch für schöne Schnappschüsse und Erinnerungsbilder parat. Nach enttäuschender 0:3-Niederlage gegen Köln waren viele, positive Gespräche sicherlich Balsam für die Seelen unserer Jungs, die sich deutlich mehr vorgenommen hatten. So waren am Ende viele, strahlende Gesichter auf der Piazza zu sehen.

Während es für die meisten nur ein vorübergehender Abschied bis zum Trainingsstart Mitte Juni war, gab es auch endgültige Abschiede zu feiern. Acht Profis verlassen uns mit Ablauf der aktuellen Spielzeit, an dieser Stelle nochmals alles Gute für deren weitere Karriereverläufe.

Wir bedanken uns bei allen Fans und Partnern für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr und freuen uns auf das Wiedersehen in der neuen Spielzeit.