Radio IN-Hörer bezwingt Kurzweg knapp bei „Schlag den Profi“

Am Ende waren alle Sieger: Peter Kurzweg, unsere Radio IN-Hörer sowie „Schanzi“ und „Funki“ nach dem Event im Westpark.

Radio IN-Hörer bezwingt Kurzweg knapp bei „Schlag den Profi“

11. Oktober, 2019 12.30 Uhr

Spiel und Spaß am Donnerstagabend im Westpark: Ein Radio IN-Hörer und Schanzer-Fan hatte sich das Duell mit Peter Kurzweg bei der Premiere des neuen Schanzer Formats „Schalg den Profi“ gesichert – so kam es also zu fünf spannenden Wettkämpfen zwischen den beiden Kontrahenten.

Bei „Click & Catch“ behielt unser Hörer zum Start die Oberhand, beim anschließenden Münzdrehen ließ sich Peter Kurzweg wiederum nicht lumpen. In der Rubrik „Was kost’s“ – in Anlehnung an den einstigen TV-Schlager ‚Der Preis ist heiß‘ – hatte der Linksverteidiger dann knapp das Nachsehen.


Garnicht so einfach: Bei Click & Catch braucht es viel Gefühl im Handgelenk.

Spannend wurde es beim „Hochstapeln“: Hier agierten beide Kontrahenten auf Augenhöhe, am Ende entschied ein halber Zentimeter und unser Schanzer erzwang das „Finale“. Dort ging es heiß her, von der 1. Etage aus mussten beide Wettkämpfer mit dem kleinen Ball in einen Eimer treffen.


Viel Gefühl gefragt: Der Ball muss in einen der Körbe.

Ein spaßiges wie spannendes Duell, das nicht nur den Zuschauerinnen und Zuschauern viel Freude bereitete: Zwei VIP-Tickets für ein FCI-Heimspiel sowie ein signiertes Kurzweg-Trikot waren der Preis für unseren begeisterten Radio IN-Teilnehmer. Viel Spaß im Audi Sportpark!