Ramos, Polizei & Schanzer vs. Schanzerinnen: Schanzer Podcast mit Ramona Maier

So wollen wir Ramona Maier bald wieder auf dem Platz Jubeln sehen (Foto: KBUMM / Meyer).

Ramos, Polizei & Schanzer vs. Schanzerinnen: Schanzer Podcast mit Ramona Maier

Nichts würde Ramona Maier derzeit lieber machen als die Frauenmannschaft des FC Ingolstadt 04 auf’s Feld zu führen. Aufgrund eines Syndesmosebandrisses ist dies jedoch leider nicht möglich. Bis in den Herbst hinein muss sich die Spielführerin noch mit dem Rasenrand begnügen. Wie sie die schwere Verletzung wegsteckt, wann sie als Sportlerin persönlich mit Vorurteilen zu kämpfen hatte und welche gravierenden Unterschiede es im Männer- und Frauenfußball tatsächlich gibt, darüber berichtet Maier in der 18. Folge des „Schanzer Podcasts“.

Zum Anhören der mp3-Datei, einfach den Soundcloud-, Spotify- oder Apple-Podcasts-Link anklicken – obendrauf gibt es wieder ein kleines Highlightvideo zu unserer 18. Ausgabe!

Soundcloud: Episode 18
Spotify: Episode 18
Apple-Podcasts: Episode 18
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden