Rückblick auf den Löwen-Trip

Niedergeschlagene müssen wieder aufgerichtet werden: Motivierende Worte für Chris Eigler und Co.

Rückblick auf den Löwen-Trip

21. August, 2013 18.00 Uhr

Das Ergebnis war leider nicht erfreulich, doch vom 0:1 bei den Münchner Löwen lassen sich unsere Fans nicht aus der Bahn werfen. Im Gegenteil: Unsere „Auswärtsfahrer“ sind trotz der jüngsten Misserfolge im 2-Wochen-Takt stets Botschafter unseres FCI. Und das in der ganzen Republik im positiven Sinne.

Donaukurier-Redakteur Johannes Hauser widmete unseren treuen Begleitern eine große Reportage im Anschluss an das Spiel bei den Löwen, die am Montag im Print erschienen war. Wer das interessante Stück verpasst hat, bei DK-Online lassen sich seine Impressionen nachlesen:

http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ingolstadt-mobilartikel-Familienausflug-zur-Niederlage;art599,2805834

Viel Spaß beim Lesen und auf viele weitere, unterhaltsame Reisen!