„Saison-Ende“: Audi Schanzer Fußballschule mit Rekord-Jahr

„Saison-Ende“: Audi Schanzer Fußballschule mit Rekord-Jahr

Etwa 10 000 Teilnehmer, 150 Camps, 300 Trainer: Die Zahlen, die die Audi Schanzer Fußballschule im Jahr 2016 vorzuweisen hat, sind sensationell – genauso wie die geleistete Arbeit. Noch dazu war man erstmals sogar außereuropäisch in Peking präsent und hat weiterhin großes vor. Vor kurzem fand das letzte Camp des Jahres statt und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um "Danke" zu sagen und auf dieses großartige Rekord-Jahr aufmerksam zu machen!
Der FC Ingolstadt 04 bedankt sich bei allen Helfern, Trainern, Kindern, Eltern und Beteiligten für den Anteil an einem unglaublich positiven Jahr 2016 aus Sicht unserer Fußballschule!

In den Bildergalerien auf der Webseite der "ASF" gibt es unzählige Fotos und Einblicke in die perfekt oganisierten Camps für fußballbegeisterte Kids. Einfach mal reinschauen!

Zum Abschluss haben wir noch ein Bild vom letzten Camp dieser Saison. Keeper Ørjan Nyland stattete den jungen Kickern einen Besuch ab und stand anschließend Rede und Antwort.

Wir freuen uns schon auf all die Camps und Aktionen im Jahr 2017 – es wird einiges geboten sein!