„Saisonfinale“ gegen Köln: Schnell Tickets sichern!

„Saisonfinale“ gegen Köln: Schnell Tickets sichern!

13. Mai, 2013 09.30 Uhr

Es ist geschafft: Mit dem 1:0-Erfolg in Aue haben unsere Jungs „letzte Zweifel“ beseitigt. Mit 42 Punkten auf dem Konto sind wir vorzeitig gesichert und freuen uns auf ein tolles Abschlussfest am letzten Spieltag! Am Sonntag (13:30 Uhr) ist der 1. FC Köln zu Gast – Sichert euch jetzt schon Karten!

Für die Spieler geht die Vorbereitung auf die letzte Heimbegegnung am Mittwoch los (16 Uhr), weitere Trainingszeiten werden noch im Bereich „Profis“ und „Training“ bekanntgegeben. Natürlich freuen sich die Jungs über einen Besuch bei den Übungseinheiten – Erst recht aber über die Unterstützung beim letzten Heimspiel.

Wer sich Tickets sichern will, kann dies wie gewohnt im unserem Fanshop oder an den Vorverkaufsstellen tun. Zum bequemen Online-Kauf geht es hier:

FCI_OnlineShop