Schanzer Angreifer im Pausen-Talk mit Audi-Azubis

Mit den Azubis auf einer Wellenlänge: Unsere Schanzer Lukas Hinterseer und Moritz Hartmann. (Fotos: Audi)

Schanzer Angreifer im Pausen-Talk mit Audi-Azubis

Fragen, Autogramme und gute Laune: Es waren kurzweilige Stunden, die Moritz Hartmann und Lukas Hinterseer im Rahmen des Pausentalks mit den Audi-Azubis verbrachten. Nach einer ausgedehnten Führung stellten sich unsere Angreifer den zahlreichen Fragen der Auszubildenden und erfüllten zum Abschluss noch sämtliche Autogrammwünsche der jungen "Audianer".
Unter den Azubis befanden sich sogar einige Jungschanzer aus dem NLZ des FC Ingolstadt 04, die ihre Vorbilder durch das weitläufige Bildungszentrum führten, wo insgesamt über 1.300 junge Männer und Frauen ihre Ausbildung in den unterschiedlichsten Bereichen absolvieren.

Wieder einmal war der Audi Schanzer Pausentalk ein voller Erfolg und alle Beteiligten freuen sich schon auf das nächste Mal. Dann immer noch Erstligist, denn eines betonten "der Bomber" und "Luki" besonders: "In der Liga ist noch alles möglich. Jeder glaubt fest an den Klassenerhalt und gemeinsam werden wir unser Ziel erreichen!"