Schanzer, auf geht’s nach Karlsruhe!

Auswärts mit dem Fussballclub – am Samstag geht es zum Karlsruher SC. (Foto: BRC)

Schanzer, auf geht’s nach Karlsruhe!

24. September, 2014 09.00 Uhr

Unser Fussballclub bestreitet am Samstag, 27. September um 13 Uhr das Auswärtsspiel gegen den Karlsruher SC. Im legendären Wildparkstadion kommt es zum Spitzenspiel, denn sowohl die Badener als auch unsere Schanzer haben einen starken Ligastart hingelegt und sind gut in Form. Damit es nach zuletzt zwei Unentschieden, bei denen es Chancen im Minutentakt, aber nicht das „verflixte zweite Tor“ gab, brauchen wir am Samstag alle Schanzer Fans, um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen!
Nebenbei ist zu erwähnen, dass sich eine Auswärtsfahrt mit dem Fussballclub immer lohnt, denn seit über einem Jahr sind wir in der Ferne ungeschlagen. Bei einem erneuten Auswärtssieg oder Unentschieden zieht der Fussballclub sogar mit dem Zweitligarekord von Bayer Leverkusen gleich, die damals 17 Mal auf fremden Plätzen ungeschlagen blieben. Also, Schanzer: Rein in die Busse und ab zum Spitzenspiel in Liga 2!