Schanzer: Auf nach Leipzig!

Auch in Leipzig gefordert: Die Fans des FCI! (Foto: Bösl/KBUMM)

Schanzer: Auf nach Leipzig!

27. April, 2017 12.00 Uhr

Unsere Schanzer brauchen euch in Leipzig! Vier Spieltage vor Saisonende reist unser FCI zum aktuellen Tabellenzweiten und braucht dort dringend Punkte, um den Abstand auf die Nichtabstiegsränge zu verkürzen. Dazu benötigen wir wie immer die Unterstützung der Schwarz-Roten Fans, die auch beim Bundesliganeuling zahlreich vertreten werden sein.
Anreisen könnt ihr zum Beispiel mit den Torkelschanzern:

Bereits über 1000 Schanzer haben Tickets für das Auswärtsspiel gekauft. Wenn ihr auch vor Ort unseren FCI unterstützen wollt, dann könnt ihr an der Tageskasse am Gästeeingang ab 13.00 Uhr noch eines erwerben – der Gästeblock bietet genügend Platz.

Für eine stressfreie Anfahrt berücksichtigt bitte die allgemeine Wegführung an der Leipziger Arena und die Stadionordnung.