Schanzer Historie: Der Audi Sportpark bekommt sein Stadiondach

Mehr als 6 Jahre ist es her: Der Audi Sportpark bekam seine Dachkonstruktion.

Schanzer Historie: Der Audi Sportpark bekommt sein Stadiondach

Es war der 11. Februar 2010 als der Audi Sportpark, die Heimat der Schanzer, sein Dach erhielt. Seitdem hat sich unter selbigem so einiges getan: Das Stadion erlebte Höhen und Tiefen, entwickelt sich aber aktuell zu einer kleinen Bundesliga-Bastion, in der der FC Ingolstadt 04 im Jahr 2016 immer noch ungeschlagen ist. Das soll auch nach den anstehenden Heimspielen gegen Schalke und Gladbach noch so sein!
Wenn ihr selbst interessante, faszinierende oder lustige Fotografien rund um den FC Ingolstadt 04 und/oder den beiden Vorgängervereinen (ESV & MTV Ingolstadt) habt, könnt ihr diese an fga@fcingolstadt.de schicken (oder per Post an FC Ingolstadt 04, Am Sportpark 1b 85053 Ingolstadt). Wir freuen uns darauf!

In regelmäßigen Abständen wird ein Foto veröffentlicht, um euch die Geschichte des Ingolstädter Fußballs zu zeigen. Genau das Richtige für alle Schanzer, die sich zur Fußballhistorie in Ingolstadt bekennen oder sich über den Weg unseres FCI informieren wollen!

Die Ingolstädter Fußball-Historie bei tumblr: http://fci.de/FussballtraditionIN