Schanzer Historie: ESV-Jugend trotzt Eis und Schnee

Hauptsache Fußball: Die Burschen vom ESV spielten auch auf dem komplett verschneiten Feld.

Schanzer Historie: ESV-Jugend trotzt Eis und Schnee

31. Dezember, 2016 15.00 Uhr

Schneegestöber: Die Junioren des ESV Ingolstadt hatten an jenem Spieltag neben dem Kontrahenten wohl auch mit den Bedingungen zu kämpfen. Dank Kunstrasen und Heizungen hat der Nachwuchs des FCI heute weniger Probleme bezüglich der Platzverhältnisse – doch damals, wie heute, gilt: Alles geben, um den Ingolstädter Fußball voranzutreiben!
Wenn ihr selbst interessante, faszinierende oder kuriose Fotografien rund um den FC Ingolstadt 04 und/oder den beiden Vorgängervereinen (ESV & MTV Ingolstadt) habt, könnt ihr diese an fga@fcingolstadt.de schicken (oder per Post an FC Ingolstadt 04, Am Sportpark 1b 85053 Ingolstadt). Wir freuen uns darauf!

In regelmäßigen Abständen wird ein Foto veröffentlicht, um euch die Geschichte des Ingolstädter Fußballs zu zeigen. Genau das Richtige für alle Schanzer, die sich zur Fußballhistorie in Ingolstadt bekennen oder sich über den Weg unseres FCI informieren wollen!

Noch mehr historische und kuriose Bilder?
Die Ingolstädter Fußball-Historie in zahlreichen Bildern: fci.de/FussballtraditionIN