Schanzer Hot 5: Marcel Tisserands Playlist

Zu welchen Beats Marcel Tisserand am liebsten klatscht, erfahrt ihr in den Schanzer Hot 5. (Foto: Bösl/KBUMM)

Schanzer Hot 5: Marcel Tisserands Playlist

11. Dezember, 2016 12.00 Uhr

Musik spielt im Leben unserer Schanzer eine wichtige Rolle. Egal ob in der Freizeit, zur Vorbereitung auf ein Spiel oder nach einem Sieg wie gestern gegen Leipzig in der Umkleidekabine. Auf welche Rhythmen, Songs und Beats unsere FCI-Profis stehen, lest ihr hier. Diesmal stellt euch Innenverteidiger Marcel Tisserand seine Lieblingshits vor:
1.Aya Nakamura – Comportement

Ich höre diesen Song sehr gerne auf längeren Autofahrten.

2.Kalash – Taken

Ein etwas langsameres Lied. Dieser Titel läuft garantiert bei mir, wenn wir im Mannschaftsbus unterwegs sind.

3.Gradur ft. Sarkodie: Ma paki me niema

Einer meiner Lieblingssongs, der mich durch den treibenden Beat motiviert. Direkt vor dem Spiel unbedingt auf meiner Playlist!

4.Reddy Amisi: Prudence

Dieser Titel ist für mich unweigerlich mit meiner kongolesischen Nationalmannschaft verbunden und spiegelt das Lebensgefühl und die Mentalität der Menschen im DR Kongo wider.

5.CB4: Macmalaboy

Absolutes "Must have" in meinen "Top 5". Das ist mein absoluter Lieblingssong!