„Schanzer Liebe“: Neue Fanartikel in Kooperation mit dem Ludwig Store

Die Schanzer Profis Maxi Beister, Agy Diawusie und Kapitän Stefan Kutschke durften die brandneue Kollektion schon anprobieren. (Foto: FCI)

„Schanzer Liebe“: Neue Fanartikel in Kooperation mit dem Ludwig Store

Ist es Liebe auf den ersten Blick? Gemeinsam mit dem „SCHANZER Ludwig Store“ präsentiert der FC Ingolstadt 04 neue Ware für die Fanshops und zum Startschuss gibt’s auf den Schal, den Hoodie und den Sweater satte 20% Rabatt. Mit dieser neuen kleinen Kollektion vertiefen die Schanzer auch die Zusammenarbeit mit dem Ludwig Store in der Ingolstädter Theresienstraße 13 (Geöffnet von Mo.-Sa., 10-18 Uhr), seit Mitte Dezember ist der FCI dort „miteingezogen“. Gemeinsam gibt es also nun die doppelte Dosis an lässigen Outfits, bayerischem Charme und vielem mehr. Schaut mal vorbei!

HIER geht es direkt in den Schanzer Shop!

Hochwertiges Material und ein ordentlicher Schuss Liebe für die Schanzer stecken in den brandneuen Kooperations-Artikeln. Dabei beziehen wir uns bewusst nicht nur auf unseren Verein, sondern auch unsere Stadt und die ganze Region. Denn Schanzer, das sind wir alle. Damit sich der Blick in unsere Shops auch so richtig lohnt, haben wir noch einige weitere Angebote für euch am Start – wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns!