Schanzer meistern den Baggersee auf Skiern

Schanzer meistern den Baggersee auf Skiern

19. Juli, 2012 16.47 Uhr

(OS) – Die Überraschung war durchweg gelungen: Nach der Vormittagseinheit und anschließendem Mittagessen bat Trainer Tomas Oral alle Spieler in Bademontur in den Bus – Das Ziel: Der örtliche Baggersee.

Dort durften sich unsere Kicker auf Wasserskiern versuchern. Während Manuel Schäffler (Foto) eine souveräne Leistung ablieferte und zweifellos schon geübt aufs Wasser ging, zeigten Christoph Knasmüllner und Moritz Hartmann schnell ihr Talent. Ralph Gunesch kam deutlich mehr über den Kampf, José Alex Ikeng erwies sich als Bruchpilot mit unbändigbarem Willen.

Caiuby in Schräglage
Natürlich wagten sich auch Caiuby, Collin Quaner, Marino Biliskov und einige mehr auf die Bretter – und hatten sichtlich Spaß an der Veranstaltung. Nachdem sich die Sonne gegen 16 Uhr langsam versteckte und ein Gewitter abzog, war Busfahrer Heli Dörfler wieder am Zug: Alle einsteigen, Abfahrt!