Schanzer Podcast – Episode 2: Tomas Oral aus dem „Home-Office“

Freut sich auf sein Comeback, doch wann er wieder im Audi Sportpark an der Seitenlinie steht, ist noch offen: Eine ganz spezielle Situation für Tomas Oral. (Foto: Bösl)

Schanzer Podcast – Episode 2: Tomas Oral aus dem „Home-Office“

Sein Comeback, seine Corona-Zeit, sein Captain: Beim Schanzer Podcast gibt unser neuer alter Chef-Trainer Tomas Oral überraschende Einblicke, spricht offen über sein Leben neben dem Platz, aber natürlich auch über das, was hoffentlich bald wieder auf dem Platz möglich sein soll: Fußball! Obendrein stellte er sich einigen Fan-Fragen und beantwortet dabei unter anderem die Frage nach dem aktuellen Kapitän und ob er sich vorstellen könnte, ein anderes Einlauflied als „Hells Bells“ spielen zu lassen. Hört rein – es lohnt sich!

MP3-Download: Episode 2
(klicken zum online hören; Rechtsklick-> „Verknüpfte Datei laden“ zum offline hören)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir entschuldigen die nicht optimale Ton-Qualität. Auch für uns sind Podcast-Aufnahmen noch neu und wir lernen mit jeder Folge dazu – umso mehr könnt ihr euch also schon auf kommende Episoden freuen. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit unserem Coach!