Schanzer Rollis feiern Sommerfest

Schanzer Rollis feiern Sommerfest

Mit einem Sieg im Test gegen Al Wahda wären die Schanzer Rollis und die Torkelschanzer natürlich noch lieber in ihr Sommerfest gestartet, aber man war sich schnell einig: Zählen tut es ab kommender Woche!

Bei dem mittlerweile obligatorischen Sommerfest des Fanclubs schauten dieses Mal auch die Profis Roger und Robert Bauer vorbei, Athletiktrainer Jörg Mikoleit ließ es sich nach vollbrachter Arbeit ebenfalls nicht nehmen und Repräsentant Werner Roß war auch dabei. Klar, dass auch unser Maskottchen Schanzi, auf unserem Bild mit den Fanclubvorsitzenden und Organisatoren Michael Pluzny (Torkelschanzer, links) und Wolfgang Ultes, einmal mehr für strahlende Gesichter sorgte.

Einmal mehr eine gelungene Veranstaltung und gleichzeitig auch für unsere Schanzer Rollis der „Startschuss“ in eine erfolgreiche Saison. Auf geht’s, Schanzer!