Schanzer testen gegen Aufsteiger Dynamo Dresden

Damals noch Konkurrenten, heute Mannschaftskameraden: Moritz Hartmann und Romain Brégerie (Foto: Bösl)

Schanzer testen gegen Aufsteiger Dynamo Dresden

14. Mai, 2016 15.30 Uhr

Unsere Schanzer nutzen die Sommerpause für einen Test gegen die SG Dynamo Dresden: Am 23. Juli trifft der FCI auf den frisch gebackenen Drittliga-Meister aus Sachsen. Anpfiff der Partie im bayerischen Oberkotzau ist um 15.30 Uhr.
Austragungsort des Spiels ist das Gelände der SpVgg Oberkotzau am Porschnitzweg 20. Unsere Schwarz-Roten würden sich über eure zahlreiche Unterstützung freuen! Bisher trafen beide Teams sechs Mal in Pflichtspielen der zweiten und dritten Liga aufeinander. Zwei Siege konnte der FCI fürs sich verbuchen, einmal gewannen die Sachsen. In den restlichen Partien trennten sich die Teams unentschieden. Für die Schanzer ist das Duell mit dem souveränen Meister ein echter Prüfstein in der Vorbereitung zur zweiten Bundesligasaison ihrer jungen Geschichte.