Schanzer trotzen Wind und Regen zum Auftakt

Da spielte der Wettergott noch mit: Die Profis beim Auftakttraining.

Schanzer trotzen Wind und Regen zum Auftakt

11. Juni, 2013 17.30 Uhr

Die Bühne war gerichtet: Rund 200 Fans und Interessenten waren am Dienstagnachmittag zum Audi Sportpark gekommen, um Moritz Hartmann, Caiuby, Andi Buchner und Co. beim ersten „Aufgalopp“ zu begutachten. Besonders im Fokus: Natürlich der neue Trainer Marco Kurz und die Neuzugänge Danilo Soares und Alfredo Morales.

Eine Stunde lang herrschte eitel Sonnenschein über dem Trainingsgelände, dann zogen die Wolken zu und heftige Regenströme prasselten auf die Protagonisten ein. Viel schlimmer: Unsere Anhänger konnten dem Trainingsbetrieb bei den Bedingungen auch nicht mehr verfolgen. Schade, denn die Profis hatten sich über den großen Andrang sehr gefreut!

Weiter geht mit dem Mannschaftstraining am Mittwoch, dann bittet der neue Coach um 16 Uhr auf den Platz…

Übrigens, neben den Neuzugängen begrüßen wir ebenfalls im Trainingsbetrieb auch die Testspieler Mark Leinau (Hertha BSC II) und Marco Aulbach (Wacker Burghausen) sowie unseren Juniorenspieler Michael Zant (eigene A-Jugend).