Schanzer übergeben Erlöse der Osterei-Losaktion

Thorsten Brieger übergiebt für den FC Ingolstadt 04 den Scheck im Wert von 1200 Euro

Schanzer übergeben Erlöse der Osterei-Losaktion

07. Juni, 2017 12.00 Uhr

Der FC Ingolstadt 04 verloste im April beim Kipfenberger Ostermarkt 30 aufwendig handbemalte und signierte Eier mit den Portraits der FCI-Spieler und Trainer. Lose konnten in den Schanzer Fanshops und Verkaufsstellen bis zum für zwei Euro erworben werden. Nun übergab Thorsten Brieger, Leiter Marketing und Merchandising beim FC Ingolstadt 04 den Erlös für einen guten Zweck.
Insgesamt 1200 Euro kamen so zusammen, die an die Kipfenberger Jugendsportabteilung übergeben wurden. „Wir freuen uns, gemeinsam mit Markt Kipfenberg und unserer sozialen Dachmarke „Schanzengeber“ einen Beitrag zur Förderung junger Sportler in der Region zu leisten, der wir uns als FC Ingolstadt 04 besonders verbunden fühlen“, so Thorsten Brieger. Die Übergabe fand am Bürger- und Kulturzentrum Kipfenberg statt, bei der unter anderem der erste Bürgermeister Christian Wagner, Paul und David Hammer (Gewinner der Losaktion), Peter Neumeier (in Vertretung der Kipfenberger Sportvereine) und Maria Kackstätter (Gewinnerin Losaktion) zugegen waren.

Schanzi mit dem Ersten Bürgermeister, Christian Wagner, der Limeskönigin Lena Kackstätter, der Altmühltaler Lamm-Königin Gabriela Eckstein, der Künstlerin Claudia Stougard und 10 anwesenden Gewinnern