Schanzis Weihnachtszauber mit Profitreffen im Audi-Sportpark

Besuchte letztes Jahr mit seiner Familie den Adventszauber mit Schanzi: Unser Keeper Marco Knaller.

Schanzis Weihnachtszauber mit Profitreffen im Audi-Sportpark

16. Dezember, 2019 10.00 Uhr

Der FC Ingolstadt 04, die Schanzer Bazis, Schanzengeber und die Audi Schanzer Fußballschule laden ein zur großen Adventsfeier für unsere kleinen Fans. Der Event steigt am Donnerstag, den 19. Dezember ab 17:00 – 19:30 Uhr (Einlass ab 16:30h). Wer mit uns die Weihnachtszeit einläuten will, muss sich beeilen – es sind nurnoch Restplätze verfügbar!

Unter anderem erwarten euch folgende Highlights:

  • Triff einige unserer Profis und stelle Ihnen Fragen, die Du schon immer mal loswerden wolltest (Autogrammwünsche werden natürlich auch erfüllt).
  • Fotos mit unseren Profis  
  • Gemeinsames Schauen eines Weihnachtsfilms im Audi Sportpark in weihnachtlicher Atmosphäre (Bitte eigenes Sitzkissen mitbringen!)
  • kleine Abschlussgeschenke werden überreicht von Schanzi

Die Eltern können sich in der Zeit im Fanshop aufhalten. Dort gibt es nur heute für Euch mindestens 20% bis zu 70% Rabatt und man hat die Möglichkeit, sich reichlich mit Weihnachtsgeschenken einzudecken.

Bitte beeilt Euch bei der Anmeldung, es sind nurnoch Restplätze verfügbar!

Die Anmeldung ist auf unserer Homepage www.audi-schanzer-fussballschule.de möglich.