Schneller und besser: Hol dir unsere aktuelle FCI-App

Mit dem brandneuen Update läuft die FCI-App auf allen Endgeräten noch flüssiger: Jetzt downloaden!

Schneller und besser: Hol dir unsere aktuelle FCI-App

21. Dezember, 2019 14.00 Uhr

Seit knapp einem Jahr ist die neue FCI-App nun in den Stores erhältlich und versorgt euch umfangreich und zeitgemäß mit Vereins-News und einer Fülle an Informationen zur laufenden Drittliga-Saison. Besonderes Augenmerk wurde neben der kompletten Überarbeitung des Designs auf die Erstellung eines „Matchcenters“ gelegt, in dem ihr zahlreiche Statistiken sogar live während einer Partie abgerufen werden können. Für die jüngsten FCI-Fans haben wir in unserer Bazi-Ecke sogar kleine Schanzer Spiele eingebaut, die ihr unbedingt ausprobieren müsst! All das erhielt nun ein größeres Update, das aber vor allem im Hintergrund Veränderungen bewirkt und die App deutlich schneller und umgänglicher gestaltet. Die Applikation wurde mit unserem Partner Achtzig20 für die Betriebssysteme Android und iOS entwickelt, ist selbstverständlich kostenlos und steht für euch – immer auf dem neuesten Stand – im App- oder Play Store zur Verfügung.

Das alles bekommst du nur mit der Schanzer App auf dein Smartphone:

  • Neues, komplett überarbeitetes Design
  • Matchcenter mit zahlreichen (Live-)Statistiken inklusive Ticker
  • News-Bereich mit allen Infos rund um den Klub
  • Bequem alle Videos abrufen über die FCI.TV-Einbindung
  • Kader inklusive Detailinfos und Statistiken zu allen Profis
  • Kommende Termine im Überblick
  • Bazi-Ecke mit Mini-Spielen für Groß und Klein
  • Fan- und Ticketshop unkompliziert abrufen

Holt euch hier die neue Schanzer App oder das Update direkt aus den Stores:

Apple: fci.de/App19_AP

Android: fci.de/App19_PS

Info: Einige Schanzer besitzen noch immer die alte App, die allerdings mittlerweile keine Informationen mehr enthält und nicht aktualisiert wird. Es handelt sich NICHT um ein Update dieser alten App (Name der alten App: FCI). Ihr müsst also die neue App aktiv in den Stores herunterladen (Name der neuen App: Die Schanzer).