„Sicher und seriös prognostiziert“: DFL bestätigt wirtschaftliche Leistungsfähigkeit

Seit jeher wirtschaftlich seriös arbeitend und damit leistungsfähig: Die Schanzer.

„Sicher und seriös prognostiziert“: DFL bestätigt wirtschaftliche Leistungsfähigkeit

Die Schanzer haben die Bestätigung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) für die laufende Saison erwartungsgemäß erhalten. Das entsprechende Schreiben ist in der Geschäftsstelle des FCI eingegangen.

Die DFL hat die vorgelegten Unterlagen, die im Rahmen zur Bestätigung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit während der Spielzeit vorzulegen waren, eingehend geprüft. Franz Spitzauer, Geschäftsführer Finanzen und Marketing dazu: „Das zeigt einmal mehr, dass wir unsere wirtschaftlichen Kennzahlen mit Sorgfalt prognostizieren. Wir bleiben unserer eigenschlagenen Linie treu und arbeiten ausschließlich mit dem Geld, das uns zur Verfügung steht.“