So trainieren unsere Schanzer in dieser Woche

So trainieren unsere Schanzer in dieser Woche

Während die Schanzer Nationalspieler noch für ihr jeweilige Landesauswahl unterwegs sind, bereiten sich ihre Kollegen weiter auf das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Sonntag, 13:30 Uhr) vor. Am Samstag bestritt das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl noch den ALKO-Cup in Heidenheim und holte dabei Rang drei.

Nach einer Einheit am darauffolgenden Tag, hatten die Profis am heutigen Montag trainingsfrei. Morgen beginnt um 14:00 Uhr die Vorbereitung, dann mit Fokus auf das Düsseldorf-Spiel. Am Mittwoch Einheiten um 10:00 Uhr und um 15:30 folgen. Donnerstagnachmittags ist das Training für 16:00 Uhr  geplant, ehe am Freitag und Samstag, jeweils um 10:00 Uhr, an den letzten Feinheiten vor dem Ligaspiel gearbeitet wird.