Sommer, Sonne, Sonnenschein: Das FCI-Equipment für die Hitze

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Das FCI-Equipment für die Hitze

19. August, 2020 09.00 Uhr

Hochsommerliche Temperaturen werden uns auch in den kommenden Wochen noch begleiten. Höchste Zeit für alle Schanzerinnen und Schanzer, unseren Fanshop dahingehend zu inspizieren. Wir haben neben tollen Geschenkideen auch auch den einen oder anderen Badeartikel für euch parat, passend zum Hochsommer 2020!

Neben einem superflauschigen FCI-Badehandtuch enpfehlen wir insbesondere den Bierkrug für die kühle Erfrischung sowie natürlich das Brotzeit-Brettl und die Kaffee-Tasse für die Mahlzeit draußen im Garten. Die ganz Kleinen lieben unsere Schanzer-Badeenten ganz besonders, während unsere coolen Caps für einen kühle(re)n Kopf angesichts der Sommerhitze sorgen.

Schaut mal in unseren Online-Fanshop oder besucht uns im Rahmen der Öffnungszeiten im Fanshop im Stadion (Öffnungszeiten beachten!), wir freuen uns auf euch und helfen gerne bei der sommerlichen Ausstattung!

UPDATE vom 13. August
Auch erhältlich im Fanshop ist nun unser cooles, neues Auswärtstrikot in Schwarz! Seht euch hierzu unsere Bildergalerie mit Robin Krauße als Model an…