Sommerfest der Schanzer Rollis rundum gelungen

Sommerfest der Schanzer Rollis rundum gelungen

27. August, 2012 15.00 Uhr

Wie jedes Jahr veranstalteten die Schanzer Rollis ein Sommerfest, doch sollte es in diesem Jahr was Besonderes sein. Gerne wollten die Rollis mal alles selber machen, was für sie ja nicht ganz so einfach ist – Doch mit der Zusage vom FCI, dies am Stadion machen zu dürfen, wurde die Organisation zum Kinderspiel.

Vielen Dank nochmal an alle Verantwortlichen der Schanzer, ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. So kam es das am 14. August ein super Sommerfest auf die Beine gestellt wurde. Zur Freude aller Anwesenden besuchten uns nach dem Training noch Alper Uludag, Ralph Gunesch und unser CO-Trainer Ali Cakici. Die drei ließen keine Frage unbeantwortet und schrieben noch fleißig Autogramme.

Viell Spass und gute Gespräche hatten unsere Schanzer Rollis mit den Fußballern, darunter Alper Uludag (Mitte)

Doch war dies nicht unser einziger Besuch, Patrizia und Heinz-Georg Zenger vom Förderverein Ingolstädter Rollstuhlfahrer e.V. und FCI-Repräsentant Werner Roß kamen zu unserem kleinen Fest. Bei dieser Gelegenheit überreichten sie uns einen kleinen Zuschuss zum Sommerfest, auch hierfür möchten wir uns nochmal ganz Herzlich bedanken. Unser Fazit: Ein Rund um gelungenes Sommerfest, was wir gerne wieder so abhalten möchten. Bis zum nächsten Mal!
Eure Simone Abel
Fanbeauftragte