Spielortänderung: Schanzer heute in Wörgl

Spielortänderung: Schanzer heute in Wörgl

06. Juli, 2013 09.00 Uhr

Am Freitag stand für unsere Schanzer der vorletzte Tag des Trainingslagers im Österreichischen Leogang an. Nach dem Test gegen den Rumänischen Erstligisten Vaslui treten unsere Profis heuteS Abend dann die Heimreise an. Für alle, die uns im letzten Test des Trainingslagers besuchen wollen: Der Spielort für den Test hat sich kurzfristig geändert: Wörgl Stadion Madersbacherweg 7, 6300 Wörgl.

Während die morgentliche Einheit des Donnerstags noch unter strahlendem Sonnenschein stattfand, hatte der Wettergott am Nachmittag bei der Taktikeinheit keine Gnade mit unserem FCI: Es regnete zeitweise stark, das tat der Intensität jedoch keinen Abbruch – Es ging richtig zur Sache in den Zweikämpfen.

Wie es nach dem Trainingslager für unsere Schanzer weitergeht, findet ihr in der Rubrik „Profis“ – „Vorbereitung“.