Anfang August startet der FCI mit dem Heimspiel gegen Regensburg in die neue Drittliga-Saison (Archivfoto: Bösl / KBUMM).
Mit einem Heimspiel-Kracher in die Saison 2025/26: FCI startet gegen Jahn Regensburg
Am Donnerstagvormittag hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den Rahmenspielplan für die anstehende Drittliga-Spielzeit 2025/26 veröffentlicht. Zum Saisonauftakt empfängt das Team von Cheftrainerin Sabrina Wittmann den Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg (02.08. - 03.08.) zum Donau-Derby im heimischen Audi Sportpark.
Im Anschluss geht es für die Schwarz-Roten zunächst auswärts um wichtige Zähler: So wartet am 2. Spieltag (08.08. – 10.08.) die Zweitvertretung des VfB Stuttgart auf die Oberbayern, während das Kräftemessen mit dem F.C. Hansa Rostock – nach dem DFB-Pokal-Wochenende zwischen dem 15. und 18. August – zwischen dem 22. August und 24. August in der Schanzer Heimat stattfindet. Zum Abschluss des Monats August trifft der FCI, wie bereits am letzten Spieltag der vergangenen Saison, in der Fremde auf den FC Energie Cottbus (29.08. – 31.08.). Bis zum Aufeinandertreffen mit den Münchner Löwen müssen sich alle Donaustädter noch etwas länger gedulden. Dieses ist seitens des DFB erst für den 18. Spieltag (12.12. – 14.12.) angesetzt worden. Die Ingolstädter haben dabei Heimrecht.
Die exakten Terminierungen der ersten Begegnungen erfolgen zeitnah. Im Anschluss daran, könnt ihr euch dann eure Tickets sichern.
