Spieltagstour und Fanshop-Öffnungszeiten beim Spiel gegen den MSV

Schanzer-Fans in Aktion (Foto: Bösl / KBUMM).

Spieltagstour und Fanshop-Öffnungszeiten beim Spiel gegen den MSV

18. September, 2017 09.00 Uhr

Einen Blick hinter die Kulissen werfen uns sehen, wo Kapitän Marvin Matip und Co. die letzte Besprechung vor ihrem Auftritt im Audi Sportpark durchführen? Unsere exklusive Spieltagstour macht es möglich! Wenige Restplätze sind für den kommenden Dienstag noch frei, also: Schnell anmelden!

Die Teilnahme ist ausschließlich nach Anmeldung möglich, diese erfolgt unter bb@fcingolstadt.de bis zum Montag, 18. September um 18 Uhr.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bekommen die Fans eine Rückmeldung per Email. Die Tour kostet 10€/Person und dauert ca.30 Minuten. Der Treffpunkt ist 15:55 Uhr am Fanshop an der Front des Audi Sportparks. Wir freuen uns auf euch!

Außerdem bitten wir euch, unsere Fanshop-Öffnungszeiten am Dienstag zu beachten: Im Funktionsgebäude schließen wir 15 Uhr, der Fanshop am ASP öffnet wie gewöhnt zweieinhalb Stunden vor Anpfiff (16 Uhr). Wir freuen uns auf euren Besuch!