Sponsorentreffen der Saison unter freiem Himmel

Hörten bei den Interviews fleißig zu: Die Profikicker unseres FCI.

Sponsorentreffen der Saison unter freiem Himmel

19. September, 2012 15.50 Uhr

Zum ersten Sponsorentreffen der neuen Saison lud Sandra Emontz vom FCI Partner Kaufeigenheime in den Eventbiergarten Birkenheide. Dort hatten nicht nur die zahlreich erschienenen Sponsoren der Schanzer einen tollen Abend. Auch Spieler und Funktionäre genossen das gemütliche Ambiente und die köstliche Verpflegung an diesem lauen Spätsommerabend unter freiem Himmel.

Nach Begrüßung durch FC Ingolstadt 04 Geschäftsführer Franz Spitzauer und Gastgeberin Sandra Emontz führte FCI-Stadionsprecher Italo Mele durch den gediegenen Abend, für die musikalische Untermalung sorgte DJ Ghandi.

Von der malerischen Atmosphäre zeigten sich alle Gäste begeistert, der „Bieranstich“ durch Sportdirektor Thomas Linke und Trainer Tomas Oral und Kurzinterviews mit einigen Neuzugängen unserer Profikicker inklusive der einen oder anderen Anekdote rundeten das Programm ab. Im Anschluss nutzten zahlreiche FCI-Partner die Gelegenheit zum Plausch mit Spielern und Funktionären. Am Ende des gelungenen Abends waren sich alle einig: „Wir kommen wieder!“