Sportdirektor Thomas Linke zur Trainersuche

Sportdirektor Thomas Linke zur Trainersuche

31. Mai, 2013 09.30 Uhr

FCI.de: Herr Linke, wie kommen Sie mit der Trainersuche voran?
Linke: Nachdem wir uns von Tomas Oral am Montag einvernehmlich getrennt haben, ging es bisher darum, ein Profil des Nachfolgers zu erstellen und die dazu passenden Kandidaten zu filtern.
FCI.de: Wie geht es weiter?
Linke: Ich werde ab kommender Woche in die Gespräche mit den ausgewählten Kandidaten gehen, um mir ein persönliches Bild von ihnen zu machen.
FCI.de: Das heißt, Sie haben bisher noch keine Gespräche geführt?
Linke: Was ich sagen kann ist, dass ich bisher keine Kandidaten getroffen habe und wir auch niemandem ein finanzielles Angebot unterbreitet haben.
FCI.de: Wann soll der Neue vorgestellt werden?
Linke: Ich werde versuchen, zeitnah einen neuen Trainer zu präsentieren, ohne mich auf ein Datum festzulegen. Wichtiger als der Zeitpunkt ist die Überzeugung, dass der Trainer zu unserem Verein und unserer Mannschaft passt.

Vielen Dank!