Stahlender Sonnenschein an Tag 7

Stahlender Sonnenschein an Tag 7

20. Januar, 2013 23.06 Uhr

Die frohe Botschaft gab es bereits am Samstagabend: Für den Sonntag bekamen unsere Jungs von Trainer Tomas Oral einen freien Nachmittag spendiert.

Natürlich sorgte diese Nachricht für freudige Gemüter, und mit einer hochmotivierten, rund zweistündigen Vormittagseinheit mit Gummibandübungen, Spielformen und Standardeinheiten verdienten sich die Profis den Entspannungsnachmittag auch. Zusätzlich erleichtert wurde das Training durch strahlenden Sonnenschein – nach zwei durchwachsenen Tag mit viel Wind und Regen.

Die Zeit nutzten viele Akteure zum Ausspannen und Regenieren, auch die Strandbar der Hotelanlage freute sich über den Besuch einiger Jungs. Damit geht es nun in den „Endspurt“ der Rückrundenvorbereitung. Bis Donnerstag hat der FCI noch sein Lager in Belek aufgeschlagen, morgen stehen Einheiten um 10 und 16 Uhr an.