Stefan Leitl wird Cheftrainer der Schanzer

Nach einem knappen Monat als Interimslösung wurde Stefan Leitl am Freitag zum Cheftrainer ernannt (Foto: Bösl/KBUMM).

Stefan Leitl wird Cheftrainer der Schanzer

22. September, 2017 12.30 Uhr

Was sich bereits angedeutet hat, ist seit Freitagvormittag fix und wird Fans des FCI sicher freuen: Stefan Leitl bleibt Trainer der Schanzer. Aus der bisherigem Interimslösung wird damit der neue Cheftrainer an der Seitenlinie des Profiteams.

Stefan Leitl ist Identifikationsfigur und Urgestein zugleich: Seit dem 1. Juli 2007 ist der gebürtige Münchner im Verein tätig. Der langjährige Kapitän beendete im Sommer 2013 seine aktive Karriere und trainierte anschließend die U 17 unserer Schanzer. 2014 übernahm er die U 21-Mannschaft im Verein. Nun unterschrieb er einen bis 2019 datierten Vertrag.

Wir wünschen Stefan alles Gute und viel Erfolg!