Tag 2 Trainingslager in Malcesine:

Freundschaftsspiel gegen Italienische Juniorinnenmannschaft endet mit einem 2:2 Unendschieden

Tag 2 Trainingslager in Malcesine:

06. März, 2014 00.50 Uhr

Malcesine (SI)
Für die beiden Juniorinnenmannschaften begann der zweite Tag des Trainingslager wieder sehr früh, denn um Punkt 07.00 Uhr in wurde die erste Laufeinheit abgehalten. Ein bisschen später starteten die Damenmannschaften in den Tag, um 07.30 wurde ein gemeinsamer Spaziergang am Strand des Gardasees  gemacht.  Nach dem Frühstück waren es wieder die Juniorinnen, die gemeinsam die ersten Trainingseinheit des Tages abhielten. Während die U17-Juniorinnen schwerpunktmäßig  noch einmal das Abwehrverhalten der 4-Kette einstudierten, konzentrierten sich die U16 hauptsächlich auf Passsicherheit. Das Vormittagstraining der Damen basierte hauptsächlich auf Kräftigung und Kondition. Nach der Mittagsruhe absolvierten die Damenmannschaften sowie die U16-Mannschaft die zweite Trainingseinheit des Tages, während sich die U17-Juniorinnen nach einer von Fitnesscoach Tom Geitner durchgeführten Stabilisationseinheit auf das Freundschaftspiel gegen die italienische U19-Mädchenmannschaft von Fortunato Mozzecane vorbereiteten. Dieses Spiel zweier technisch sehr starken Mannschaften konnte nach einem 0:2-Rückstand durch Tore von Annika Winter sowie Sabrina Bauer freundschaftlich mit einem 2:2-Unentschieden beendet werden.
Bildergalerie vom2.Tag
 
 PS: Liebe Eltern, wie angekündigt sind Eure Mädchen momentan über die Handys nicht erreichbar, aber wir können Euch beruhigen……bis jetzt sind immer noch alle gesund.