Tag 4 Und wieder lacht die Sonne

Internationales Freundschaftsspiel wurde mit 3:0 gewonnen

Tag 4 Und wieder lacht die Sonne

08. März, 2014 10.34 Uhr

Malcesine (SI)
Wenn Engeln reisen 🙂 …..auch am vierten Tag wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von der immer kräftiger werdenden Sonne Italiens verwöhnt. Nicht allerdings von ihren Trainern, die auch heute wieder ein straffes Programm durchzogen. Am Tagesablauf hatte sich auch heute nicht viel geändert, für die Juniorinnen begann der Tag wieder sehr früh mit einem Morgenlauf (U16) bzw. einem Spaziergang (U17), während die Damen sich auf die erste Trainingseinheit des Tages vorbereiteten, welches dieses Mal wieder unter dem Motto „Kräftigung und Koordination“ stand.   Durften sich die U17-Juniorinnen am Vormittag noch über den Einsatz der Gymnastikbänder erfreuen, so stand auch bei Ihnen während der  zweiten Trainingseinheit die Koordinationsleiter im Vordergrund. Aber auch die Torhüterinnen durften in der italienischen Mittagssonne während einer speziellen Trainingsstunde schwitzen.
Ganz im Zeichen Einstudierung von Standardsituationen stand die Nachmittagseinheit bei den Frauen, ehe diese zu ihrem Freundschaftsspiel gegen die Damen von Fortunato Mozzecane aufbrachen.  Dieses Spiel wurde trotz schwer bespielbaren Bodens mit 3:0 gewonnen. Auch das Team der U16- Juniorinnen konnte ihren Tag mit einem Freundschaftspiel gegen Sportivia Brecia Calcio abschließen.
 
zur Bildergalerie
… und das gute Ende in Bilder!