Tag sechs: Letzte Doppeleinheit in La Manga

Tag sechs: Letzte Doppeleinheit in La Manga

24. Januar, 2014 20.53 Uhr

Zum letzten Mal bat das Trainerteam um Ralph Hasenhüttl zu einer Doppeleinheit. Am Samstag wird lediglich vormittags trainiert, am Sonntag steht dann noch das Testspiel gegen Shanghai an.

Zunächst hatten die Schanzer am Vormittag auf einem Parcours Sprint-, Kraft- und Schnelligkeitsübungen zu absolvieren. Leider ohne Alfredo Morales und Stefan Lex, die dem Training leicht angeschlagen fernbleiben mussten und von der medizinischen Abteilung im Hotel versorgt wurden. Ein Dutzend Fans begleitete die schweißtreibenden Übungen unserer Profis.
Am Nachmittag ging es bei strahlendem Sonnenschein auf einen Nebenplatz, dort übten Tamas Hajnal, Marvin Matip und Co. Torabschlüsse nach dem Warmup. Auf zwei äußerst intensive Tage folgt am Samstag ein Vormittagstraining mit etwas geringerer Belastung sowie ein Nachmittag ganz im Zeichen der Regeneration.
Im Instagram-Account des FCI findet ihr immer wieder exklusive Fotos und Videos zum Trainingslager unserer Schanzer: Viel Spaß dabei!