#talktraincook mit Nico Antonitsch und der Audi BKK

Nico Antonitsch mit seinem Rote-Bete-Carpaccio (Foto: FCI).

#talktraincook mit Nico Antonitsch und der Audi BKK

03. Mai, 2022 14.15 Uhr

„#talktraincook“ – so lautet der Name der neuesten Social-Media-Kampagne der Audi BKK, dem offiziellen Premium Partner des FC Ingolstadt 04. Im Fokus der Kampagne: Schanzer Innenverteidiger Nico Antonitsch.

In abwechslungsreichen Videos präsentiert sich der Österreicher von drei ganz unterschiedlichen Seiten: Im Teil „train“ wie wir ihn kennen, als Sportler. Der 30-Jährige zeigt Fitnessübungen, die wirklich jeder zuhause nachmachen kann, und gibt Tipps zur richtigen Umsetzung sowie Belastung.

Unter dem Stichwort „talk“ beantwortet Antonitsch Fragen der Community. Die Schanzer Fans konnten vorab via Instagram ihre Fragen einreichen, nun steht der Defensivspieler Rede und Antwort. So erfährt der Zuschauer unter anderem, wie fehlende Torgefahr zu seiner heutigen Position führte, und mit welchem Star er unbedingt einmal zusammenspielen möchte.

Und dann geht es zu guter Letzt auch noch in die Küche: In den Räumlichkeiten des Campo04 zeigt Antonitsch, dass er auch am Herd ein echter Profi ist. Serviert wird das Lieblings-Rezept des gebürtigen Wieners – und das ist nicht etwa Schnitzel oder Kaiserschmarrn, sondern ein gesundes Rote-Bete-Carpaccio. Wie ihr die leckere Mahlzeit schnell und unkompliziert nachkochen könnt erfahrt im Video.

Alle drei Clips finden sich ab sofort auf dem Instagram-Account der Audi BKK.