Tamas Hajnal zu Besuch beim 1. FC Flotzheim

Tamas Hajnal mit DW-Redakteur Markus Erdt, der den Abend mit großem Unterhaltungswert moderierte (Fotos: Szilvia Izso).

Tamas Hajnal zu Besuch beim 1. FC Flotzheim

02. Oktober, 2013 09.00 Uhr

Ungewohnte Aktualität brachte der 20. Fußballstammtisch „Nach neunzig Minuten“ der Donauwörther Zeitung am Montag im Flotzheimer Gasthaus Leinfelder mit sich. Mittlerweile war der FCI zum vierten Mal im Rahmen des „DW-Talks“ zu Gast. Leider unter erschwerten Bedingungen.

Als sich Tamás Hajnal vom Zweitligisten FC Ingolstadt gerade auf den Weg zum Stammtisch machte, hatte sein Verein eben erst den Chef-Trainer entlassen. Dennoch: Ausgemacht ist ausgemacht, und für Tamas entpuppte sich die Fahrt  dann schließlich auch als äußerst gelungene Abwechslung zum tristen Liga-Alltag.

Knapp 100 Besucher wurden von Moderator Markus Erdt (Redakteur Donauwörther Zeitung) und unserem sympathischen Spielgestalter durch den Abend geführt und konnten natürlich auch zahlreiche Fragen loswerden, Fotos mit dem 32-jährigen Nationalspieler Ungarn schießen und am Rande des Events über dies und jenes plaudern.

Der Fußballstammtisch der Donauwörther Zeitung findet regelmäßig statt und wird auch turnusgemäß von einem FCI-Vertreter besucht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, dann hoffentlich unter sportlich komfortableren Bedingungen!

Ein großer Bericht zum Event am Montagabend erschien in der heutigen Ausgabe Donauwörther Zeitung (2. Oktober 2013).