Die Duelle der Schanzer bis zum 21. Spieltag sind zeitgenau angesetzt. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gab am Mittwoch die nächsten Terminierungen bekannt. Hier findet ihr den gesamten Drittliga-Spielplan des FC Ingolstadt 04.
Zum Ende der Hinrunde stehen im Dezember noch drei Begegnungen auf dem Plan: Den Auftakt macht am Sonntag, den 07.12 das Auswärtsspiel bei Erzgebirge Aue (19:30 Uhr). Eine Woche später steht am 13.12 (Samstag) das Highlight gegen den TSV 1860 München auf dem Programm: Das oberbayerische Duell im Audi Sportpark steigt um 14:00 Uhr. Zum Abschluss des Kalenderjahres 2025 geht es erneut am Samstag (20.12., 14:00 Uhr) zum SV Waldhof Mannheim, wo die Wittmann-Elf die Hinspiel-Serie beschließen wird.
Ebenfalls auswärts müssen die Ingolstädter zum Rückenrunden-Auftakt ran: Am 16.01. reist unser Team zum Flutlichtduell und gleichzeitig zum Donau-Derby zum SSV Jahn Regensburg (Freitag, 19:00 Uhr). Acht Tage später, am 24.01 (Samstag), steht dann das erste Heimspiel im neuen Jahr an: In der Schanzer Heimat ist um 14:00 Uhr der VfB Stuttgart II zu Gast.
Wir informieren euch zeitnah zu den Ticketverkäufen!