Testspiel für den Endspurt: Schanzer spielen gegen Türkgücü

Wiedersehen mit Patrick Hasenhüttl. Der 22-Jährige wechselte im vergangenen Sommer zu Türkgücü und ist dort der Top-Torjäger (Foto: Boesl / KBUMM).

Testspiel für den Endspurt: Schanzer spielen gegen Türkgücü

01. März, 2020 09.00 Uhr

Nach dem bitteren Liga-Spiel gegen Viktoria Köln (0:1) testen die Schanzer den Regionalliga-Spitzenreiter Türkgücü München auf dem Trainingsgelände des Audi Sportparks. Die Begegnung wird am Montag, den 2. März, um 11 Uhr angepfiffen.

Bei diesem Test soll es in erster Linie darum gehen, den Akteuren Spielpraxis zu vermitteln, die im bisherigen Verlauf der Restrunde noch wenig Einsatzzeit hatten. Zudem werden aller Voraussicht nach auch Nachwuchsspieler aus dem FCI-NLZ auflaufen.

Nicht nur mit Torjäger Patrick Hasenhüttl (22 Spiele, 12 Tore) gibt es damit ein Wiedersehen, auch Michael Zant, Dominik Weiß, Serhat Imsak und Azur Verlagic dürften auf der Schanz noch ein Begriff sein. Nicht mehr dabei ist Karl-Heinz Lappe, der sich im Januar dem TSV Buchbach anschloss.