Testspiel gegen Eichstätt vor der Tür – 500 Zuschauer in Buxheim erlaubt

Fatih Kaya im Zweikampf beim letzten Aufeinandertreffen zwischen FCI und VfB. (Foto: Bösl/KBUMM)

Testspiel gegen Eichstätt vor der Tür – 500 Zuschauer in Buxheim erlaubt

29. Juni, 2021 12.00 Uhr

„Alle Jahre wieder“: Auch in der Vorbereitung auf die Saison 21/22 bestreiten unsere Schanzer ein Testspiel gegen den VfB Eichstätt. Neu ist dabei, dass diesmal auf dem Sportgelände des SV Buxheim gespielt wird. Anpfiff ist am Mittwoch, dem 30. Juni, um 18 Uhr. Vor Ort sind 500 Zuschauer zugelassen, der (Vor-)Verkauf der Tickets erfolgt über den VfB Eichstätt, der als Gastgeber fungiert. UPDATE: Es wird vor Ort eine Abendkasse seitens des VfB geben!

100 Steh- und 400 Sitzplätze werden zur Verfügung stehen – für diese gibt es einen Vorverkauf in der Geschäftsstelle des VfB Eichstätt am kommenden Montag (28. Juni) ab 18 Uhr. Die Geschäftsstelle liegt unmittelbar am Eichstätter Liqui-Moly-Stadion (Am Sportplatz 8, 85072 Eichstätt). Weitere Informationen zu dem Testspiel entnehmt Ihr bitte der Homepage unserer Gastgeber.

Wir freuen uns schon auf das Duell und hoffen, dass einige Schanzer vor Ort sein werden! Nach dem ersten Test dieser Spielzeit reist der FCI-Tross übrigens schon am nächsten Tag ins Südtiroler Trainingslager nach Vals.