Thomas Keller erzielte das „Jungschanzer Tor des Monats“ im Februar

Gratulation von „Toni“ Pledl: Thomas Keller erzielte das „Jungschanzer Tor der Monats Februar“.

Thomas Keller erzielte das „Jungschanzer Tor des Monats“ im Februar

31. März, 2018 07.00 Uhr

Gratulation vom Offensivprofi: Thomas Pledl überreichte unserem U 19-Spieler Thomas Keller die Auszeichnung für das „Jungschanzer Tor des Monats“ im Februar. Der Kicker aus dem Nachwuchsleistungszentrum des FC Ingolstadt 04 stand in einem Testspiel gegen den ASV 1860 Neumarkt goldrichtig und erzielte per Direktabnahme das zwischenzeitliche 4:2 für unsere Jungschanzer.

Am Ende gewann unser U 19-Team mit 8:2 (3:2) gegen die Oberpfälzer, nachdem man bereits zu Beginn der ersten Halbzeit mit 0:2 in Rückstand gelegen hatte.

Hier könnt ihr euch Thomas‘ Treffer sowie die weiteren Nominierten nochmals ansehen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Traumtore unserer Jungschanzer!