Tolle Ausstellung mit historischen Bildern

Konrad Zaigler (Mitte), Vorstand der Probat AG, mit Co-Trainer Michael Henke (rechts) und Atletikcoach Jörg Mikoleit (links).

Tolle Ausstellung mit historischen Bildern

Das ist mal ein echter Hingucker für alle Schanzer: Seit Ende November 2015 zeigt der Kunstraum Ingolstadt die Bilderreihe „Heimspiel“ mit Impressionen und Spielszenen unserer Bundesliga-Fußballer. FCI-Mitarbeiter konnten sich bei der Vernissage bei der Probat Bau AG (passenderweise mit Blick auf den Audi Sportpark) von der Qualität überzeugen.
Die Künstlerin Katharina Dietlinger hatte rund sechs Wochen lang intensiv daran gearbeitet, um die zahlreichen Bilder zu erstellen.  Nicht nur qualitativ handelt es sich um zeitlose Werke, denn die Arbeiten zeigen Spielszenen vom ersten Heimsieg des FC Ingolstadt 04 in der noch jungen Bundesliga-Historie. Insofern handelt es sich auch inhaltlich um Werke für die Ewigkeit!

Bild: Rainer Masset mit der stolzen Kuenstlerin Kathrina Dietlinger.