Topspiel in der U 19-Bayernliga

Geht mit seinem Team hochmotiviert ins „Spiel des Jahres“: U 19-Coach Ersin Demir. (Foto: S. Bösl)

Topspiel in der U 19-Bayernliga

08. April, 2015 10.00 Uhr

Die U 19 der Schanzer reist am Sonntag zum absoluten Spitzenspiel der Bayernliga: Um 11 Uhr tritt die Elf von Trainer Ersin Demir bei der SpVgg Unterhaching an. Unsere Jungschanzer befinden sich derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz, könnten bei einem Sieg aber mit den erstplatzierten Unterhachingern gleichziehen.

Inklusive dem Topspiel sind für die Schanzer noch sieben Partien in der laufenden Saison zu bestreiten. Die Demir-Elf sammelte am vergangenen Spieltag durch einen überzeugenden 4:1-Sieg gegen den FC Schweinfurt viel Selbstbewusstsein. Doch allein die besondere Tabellensituation sollte am Sonntag Motivation genug sein, für den Trainer der Schanzer zweifelsfrei das „Spiel des Jahres“!